Wir bilden aus!…

karriereleiter-handwerk
… Und das auch schon seit über 75 Jahren.

Dabei haben zahlreiche Auszubildende zum Maurer bei uns Ihren Abschluss absolviert.

Warum sind wir dein richtiger Ansprechpartner?

Unser eingespieltes Team führt dich sorgfältig an die zu bewältigenden Aufgaben heran und lässt dich nicht nur die Baustelle fegen.

Unser breites und vielfältiges Leistungsspektrum deckt viele weitere Bereiche gegenüber einer üblichen Maurerausbildung ab.

Wir lassen dich nicht im Stich, stehen dir auch nach der Arbeit noch Rede und Antwort und unterstützen dich bei schulischen Angelegenheiten.

Viele kleine wechselnde Baustellen bringen immer wieder neue Herausforderungen und steigern deine Fähigkeiten und es kommt kein monotoner Arbeitsablauf auf.

 
Passt eine Ausbildung im Handwerk zu dir?

 
Du überlegst noch, ob eine Ausbildung im Handerk das Richtige für dich ist? In diesem PDF sind fünf Gründe, die zeigen: Eine Ausbildung im Handwerk ist immer die richtige Wahl!

Hier geht es zum Download