Wir bedanken uns hiermit recht herzlich, bei allen die uns mit Ihrem Feedback und Bewertungen helfen.

2017

Gute Arbeit im engen Bereich, empfindliche Bereiche z.B. Teppich, wurden gut abgedeckt und geschützt. Ich kann die Fa. Knoop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

U.V., Bergedorf

Wenn ich Hilfe brauche, kommt die Fa. Knoop sofort. Die letzte Arbeit war 2010 und in Ordnung. Die Mitarbeiter sind freundlich. Ich werde die Fa. Knoop immer wieder nehmen.

G.B., Altengamme

Unser Vertrauen in die Traditionsfirma wurde nicht enttäuscht. (Unser Haus wurde Anfang der 60er Jahre bereits von dieser Firma gebaut)

P.P., Altengamme

Firma Knoop hat mich sehr gut beraten und ein sehr ausführliches, nachvollziehbares Angebot erstellt. Im Bauverlauf wurden Termine stets eingehalten, die Qualität war gut und die Gesellen haben immer mitgedacht, dabei die ganze Baustelle mit allen Gewerken im Blick gehabt.

C.S., Hamburg

Schon das 1. Gespräch war mehr als freundlich. Die Ausführung unserer vielen „Kleinigkeiten war sehr professionell mit großem fachlichen Wissen

P.R-G., Nettelnburg

Die Firma Knoop ist kompetent, flexibel und zuverlässig.

P.B., Tespe

Die Beratung und Begleitung war äußerst fundiert, angenehm und unkompliziert. Unser Problem wurde kompetent gelöst.

E.K, Altengamme

Zusammenarbeit mit drei Generationen seit dem Einzug 1988, das spricht für sich!

P.v.E, Neuengamme

Auch bei Kleinaufträgen wird die Sorgfalt eingehalten. Wenn, dann immer wieder Knoop.

P.P, Allermöhe

2016

Die besten Aufträge sind die – deren Umsetzung man nicht bemerkt – Vielen Dank dafür!

P.S. , Lohbrügge

Sehr persönliche und ehrliche Beratung, ohne großes Schnick Schnack.

B.A., Altengamme

Die Fa. Knoop ist zuverlässig und es finden „im Grunde“ Rücksprachen mit dem Bauherren statt. Der Kunde/ Bauherr wird mit in das Projekt einbezogen. bzw man geht auf die Belange des Bauherren ein; und zwar während der gesamten Bauphase.

M.S., Nettelnburg

Fachlich fundierte Beratung. Umsichtige Ausführung der Arbeiten. Sehr saubere Arbeit, im Sinne von wenig Staub/ Dreck.

S.R., Nettelnburg

Die Fa. Knoop ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Partner. Wir können die Fa. Knoop nur empfehlen.

H.P.G., Kirchwerder

Unkomplizierte Absprachen, vernünftige Ausführung

W.B., Altengamme

Fa. Knoop arbeitet seit mindestens 50 Jahren für uns zur vollsten Zufriedenheit!

M.-L. B., Bergedorf

Der von mir erteilte Auftrag wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

W.P., Bergedorf

Freundliche und offene Kommunikation, gemeinsame Planung, fachkompetente Hände sowie saubere Bauausführung.

S. F., Kirchwerder

Wir sind dankbar, dass Firma Knoop das Projekt überhaupt angenommen hat. Eine komplizierte Altbausanierung mit unsicherer Finanzierung und erheblichen Vorleistungen seitens der Bauunternehmung. Das hat Mut und Herz! Letztendlich wurden alle Kosten wie geplant eingehalten und durch die offene und ehrliche gemeinsame Planung blieben teure Nachträge aus.

Obwohl nicht direkt vereinbart hat sich die Firma Knoop komplett um alles gekümmert und die verschiedenen Gewerke (Zimmermann, Betonarbeiten, Maurerarbeiten, Fliesenarbeiten, uvm.) von alleine koordiniert. Deswegen wurde auch unser gesteckter Zeitrahmen perfekt eingehalten.

Die „Jungs“ sind immer ansprechbar. Es gab stets Rückmeldungen und regelmäßige Informationen. Das war für uns wichtig und hat nachhaltig großes Vertrauen geschaffen.

Die Sauberkeit auf der Baustelle war tadellos. Nicht zuletzt spiegelt diese den angenehmen und besonnenen Charakter der Gesellen wider.

Wir würden jederzeit nochmal mit Firma Knoop ein Bauvorhaben umsetzen.

Dipl. Betr.-Wirt (FH) U. K., Dipl.-Ing. P. K.-K. (Architektin)

Die Mitarbeiter sind zuverlässig, pünktlich und sauber. Die Firma ist sehr gut erreichbar (Rückrufe erfolgten stets sofort). Es hat alles gut geklappt. Alles war gut erklärt und das Zeitfenster wurde eingehalten.

M. R., Kirchwerder

Kompetente Beratung durch GF + Gesellen, sehr freundliches Auftreten, zügige Bauausführung unserer div. Mauerarbeiten, wie z.B. Abbruch + neu Aufmauern von Mauersockel, Stabilisierung der Dachbalken durch Versetzen von Stahlträgern, Verputzen alter und neuer Mauerflächen, im Rahmen unserer Wohnungsrenovierung.

J.P. P., Bergedorf

Angefangen von der ersten Beratung bis zum Verlegen der letzten Fliese hat die Firma Knoop großartige Arbeit geleistet. Auch über die „eigentliche Arbeit“ hinaus stand uns die Firma Knoop mit Rat und Tat zur Seite und gab wertvolle Tipps bei den Eigenleistungen. Ebenfalls zu erwähnen ist die sehr gute Verzahnung mit dem Sanitärbetrieb. Es gab nicht einen Tag Stillstand auf der Baustelle, was uns als Bauherren sehr beruhigte.

D. M., Nettelnburg/ Allermöhe

Von allen auf unserer Baustelle tätigen Firmen waren Sie die beste! Behutsame Altbausanierung genauso wie neue Tür- und Fensterlaibungen, Dämmung und Verputzen: alles, was Sie übernahmen, wurde sauber und zu unserer größten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders danken möchte ich Ihnen auch für die stets geduldige Fachberatung und das persönlich angenehme Verhalten Ihres gesamten Teams am Bau.

Dr. K. K., Geesthacht/Berlin

Der Kontakt zu meinen Bauherren war sehr persönlich und menschlich angenehm.

Heidrun Ohm Architektin

Firma Knoop hat uns anfangs sehr unterstützt mit einer ehrlichen Einschätzung der benötigten Maßnahmen. Die späteren Arbeiten wurden zuverlässig und wie vereinbart super durchgeführt.

Chr. S., Neuengamme